Team

Zeno van Essel, Inhaber

my-photo_fertig-221Über 30 Jahre Journalist mit internationalem Hintergrund. Jahrelange Praxiserfahrung als Marketing- und Kommunikationsplaner im nationalen und internationalen Bereich. Gefragter Berater in strategischer Unternehmenskommunikation. Produzent komplexer journalistischer Spezialausgaben für grosse Verlage. Zeno van Essel hat sich durch jahrelange kontinuierliche Realisation von Projekten einen guten Ruf als kompetenter Fachmann im Bereich Kommunikation geschaffen. Mit seiner Agentur verfügt er über eine Infrastruktur, die ihm ermöglicht, seine breite Palette an Dienstleistungen sowie sein Know-how und Netzwerk in grosser Unabhängigkeit anzubieten und umzusetzen.


Anna Psenitsnaja, E-Content

my-photo_fertig-148

Anna Psenitsnaja wurde in Tallinn, Estland, geboren und studierte an der Tallinn University of Technology und schloss dort mit dem Bachelor of Arts in Social Science ab. Dazu absolvierte sie ein zusätzliches Studium an der Tallinn Art School. Bei AVE Agentur van Essel absolvierte sie ein einjähriges Praktikum, bei dem sie in Basisrecherche, Fotoassistenz und der Realisation von Reportagen und Interviews ausgebildet wurde. Neu ist Anna Psenitsnaja bei AVE Agentur van Essel für die Recherche, Konfiguration und Erstellung von E-Content zuständig.


Urs Wittwer, Kreation

my-photo_fertig-20

Urs Wittwer hat nach der Lehre als Typograf an der Schule für Gestaltung in Basel die Weiterbildung zum Typografischen Gestalter abgeschlossen. Bei AVE Agentur van Essel ist er als Art Director und Grafiker tätig. Das Team und die Kunden profitieren nicht nur von Urs Wittwers gestalterischem Know-how, sondern auch inhaltlich dank seinem breiten Musikwissen und seiner ausgeprägten kulturellen Affinität.

 


Sabine König, Kreation

my-photo_fertig-131Starke Lösungen erfordern Kompetenz, Erfahrung und Individualität. Sabine König verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Konzeption, Planung und Realisation in Corporate Design und Corporate Publishing und unterstützt mit diesem wertvollen Wissen die Kreation bei AVE Agentur van Essel als Art Directorin und Grafikerin.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑