Mini-Web-Doku «Die Umzügler» auf newhome.ch

Für newohme.ch, dem Immobilienportal der Kantonalbanken sowie führender Schweizer Immobilienfirmen, hat AVE Agentur van Essel in Zusammenarbeit mir V-Zug und Kuhn Rikon die Mini-Web-Doku «Die Umzügler» realisiert, die Geschichten rund ums Zügeln erzählt. Im ersten Beitrag geht es um das Thema «Guided Cooking». Ziel von «Die Umzügler» ist es, Menschen in typischen Umzugs-Situationen zu zeigen und dabei mit kompetenten Partnern neue Ideen für das neue Zuhause und die neue Wohnumgebung zu bieten: 1. Beitrag «Die Umzügler» | Guided Cooking

Coronavirus-Update

Wir sind zwar nur eine kleine Agentur. Dennoch halten wir es für äusserst wichtig, uns an den Massnahmen zur Eindämmung des Coronavirus aktiv zu beteiligen. Daher haben wir im Interesse des Social Distancing bis auf Weiteres Home-Office eingeführt. Wir sind aber via Mail und über die Nummer +41 78 777 21 34 erreichbar. Solidarität mit den Mitmenschen, den Behörden und den Gesundheitssystemen haben für uns höchste Priorität, damit diese Krise schnell bewältigt werden kann. Wir danken für Ihr Verständnis. Zeno van Essel


Bild: Hervé Le Cunff

Erlebnis: Riccardo Chailly dirigiert zur Premiere von Lucerne Festival Strawinskys «Feuervogel» und definiert damit eine neue Dimension dieses Werks. «Dies ist der Beweis: Hier beginnt die Moderne», sagt er nach dem Konzert voller Begeisterung und Rührung.
Erlebnistag: Dank der grosszügigen Unterstützung von den Mäzenen Christoph M. Müller und Sibylla M. Müller können Familien mit Kinder und alle anderen Interessierten das Lucerne Festival am Erlebnistag zu günstigen Preisen geniessen. Ein Highlight: «Mittendrin». Die Besucher sitzen mitten zwischen den Musikern des Orchesters der Lucerne Festival Academy und erleben György Kurtágs eindrucksvolles Werk «Stele» aus Musikersicht.


Bild: LF | Manuela Jans-Koch

Nach oben ↑